Diberdayakan oleh Blogger.
RSS

Spaghetti Bolognese


Liebe Leser, heute wollte ich einfach mal ein bisschen mit euch Quatschen und nebenbei noch ein paar leckere Food-Bilder zeigen. In letzter Zeit wundere ich mich immer wieder, wieso ihr so wenige Kommentare schreibt. Ich hoffe ihr wisst, dass ich mir jeden Tag unglaublich viel Mühe gebe, aber in letzter Zeit habe ich riessige Probleme mit der technik. Ich weiss nicht, ob mir irgendjemand Helfen kann, weil ich habe keine Ahnung, warum mein Blogger so unpraktisch ist, momentan. Ausserdem wollte ich fragen, ob ihr euch wünschen würdet, wenn ich jetzt zur Herbst-Winter Zeit mein Kanaldesign Jahreszeitenmässig anpasse... Ihr wisst, dass ich sehr kritisch bin, was mein Blogdesign angeht und ich bin auch jetzt schon seit einigen Tagen am überlegen, was ich erneuen könnte...

 
Für die Spaghetti braucht ihr einfach 400 Gramm Barilla Spaghetti, 2 EL Tomatenmark, 300 Gramm Rindgehacktes, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe 1 Dose geschälte Tomaten, 2 EL Rotes Peso, Salz, Pfeffer und ein paar Kräuter (Basilicum, Tymian, Rosmarin...)
 
Ihr bratet einfach zuerst die Zwiebeln und das Fleisch in einer Pfanne ein und rührt nach und nach das Tomatenmark, die Knoblauchzehe, das Pesto und die geschählten Tomaten, die ihr vorher noch klein geschnitten habt. Eure Sauce müsst ihr danach noch richtig gut würzen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Sauce schmeckt am besten, wenn ihr sie in der Pfanne ungefähr 20-30 Minuten auf 1-2 Stufe köcheln lässt. Am schönsten ist es, wenn ihr die Sauce mit noch etwas leckerem Käse ganiert.


Ich hoffe dieses einfache und trotzdem unglaublich leckere Rezept gefällt euch, aber wahrscheinlich kann jeder von euch Spaghetti Bolognese kochen.. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Ich muss heute noch lernen, da ich morgen Französisch Klausur habe.. In Französisch bin ich eine riessen Niete. Mal schauen, wie es morgen klappt.



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar