Zuerst mal möchte ich euch allen noch ein frohes Osterfest wünschen. Ich hoffe ihr hattet/habt eine tolle Zeit mit eurer Familie oder Freunden und geniest die freien Tage. Ich habe von Freitag bis Montag Schulfrei (leider keine 2 Wochen Ferien wie ihr in Deutschland) und entspanne mit meinem Freund. Leider habe ich meinen Blog in der Osterzeit total vernachlässigt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich wollte auch mal ein bisschen Freizeit für mich. Gestern war ich auch noch auf einer Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und heute musste ich dann erst mal ein wenig "ausruhen".
In den letzten paar Wochen habe ich mir ein paar wenige Kosmetiksachen zulegt und möchte euch heute ein paar Fotos davon zeigen.

Die Marke Eveline kannte ich vorher leider gar nicht und muss sagen, dass sie hier in Finnland eindeutig in die preisgünstigere Make Up- Sparte gehört. Hier ist Kosmetik um einiges teurer als bei euch, desshalb verzichte ich oft hier einkaufen zu gehen. Neulich habe ich dann aber diese Marke entdeckt und habe mir einen Lippenstift davon mitgenommen. Die Verpackung ist edel und schlicht, sieht gar nicht billig aus und der Lippenstift ist super cremig, ohne Glitzer oder Schimmer. Gekostet hat er ca. 5 € und dies ist die Farbnummer 604.


Als nächstes war ich dann auch noch bei M.A.C und habe mir dort ein neues Creme-Blend Blush gekauft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Lidschatten Dupe von Inglot, der mir bald leer gehen wird, habe aber leider keine annährend passende Farbe gefunden. Also schlenderte ich wie so oft um die Blushtecke und wurde dann auf dieses wundervolle Blush aufmerksam. Cremeblushes bevorzuge ich in letzter Zeit sowieso und dann fand ich dieses altrosa auch noch wunderschön passend für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Die Farbe nennt sich Brit Wit und wirkt auf den Wangen sehr soft und natürlich. Cremeblushes trage ich generell mit einem Stinktierpinsel auf, da ich das Ergebniss mit den Fingern zu verschmiert und ungleichmässig finde.


Als letztes war ich dann ebenfalls bei M.A.C noch auf der Suche nach einer ultrahellen Foundation. Die Verkäuferin hat mir dann diese Foundation, das Studio Moisture-Tint Make Up in der Farbe "light" aufgetragen und meinte es seid das hellste, was sie im Sortiment haben. Alle anderen flüssig Make Ups in NC15 oder NW15 sind mir eindeutig zu dunkel. Im Licht des Shops fand ich das Make Up auch ziemlich passend und habe mir desshalb eine kleine Abfüllung zum Testen mitgeben lassen (Ich wusste gar nicht das M.A.C das macht, ich war positiv überrascht). Zuhause getestet, im natürlichen Licht, musste ich aber wie so oft feststellen, dass die Foundation wieder zu dunkel und diesmal viel zu gelbstichig ist, leider. Habt ihr noch einen Tipp für super helle Foundations (keine BB-Cremes, da hab ich meinen Favoriten), die aber nicht von Dior oder Chanel sind und 50+ Euro kosten?


1. M.A.C Studio Moisture-Tint Foundation "Light" - viel zu gelbstichig
2. Make Up Store Liquid Foundation "Milk" - dunkelt leider stark nach
3. Rimmel Match Perfection Make Up "Fair Ivory" - rosa/Schweinchen Farbe
4. Mabelline Fit Me Foundation "110" - tolle Farbe, schlechte Halbarkeit
0 komentar:
Posting Komentar