Diberdayakan oleh Blogger.
RSS

New York {Haul Nummer 2}

Heute kommt der vorletzte Teil meines Hauls aus New York. Ein Highlight habe ich noch, welches ich aber bereits am Flughafen gekauft habe, aber dazu möchte ich gern ebenfalls einen gesonderten Beitrag schreiben. Das hat mein neues Lippenstift von Dior einfach verdient. Jetzt möchte ich euch alle Produkte vorstellen, die ich in der Drogerie "Duane Reade" den es in New York einfach an jeder Strassenecke gibt. 
Ich wusste, dass ich mir unbedingt ein paar Revlon Lipbutters anschauen und eventuell auch mitnehmen möchte und hier sind es sogar drei geworden, die ich am Ende mit nach Hause genommen habe.
Was ich ein wenig schade in den Drogeriemärkten finde, dass es überhaupt keine Tester gibt. Weder bei Blushes, noch Foundation oder Lippenstifte. So fand ich es richtig schwirig, Farben zu finden die mir pefekt gefallen. Fangen wir an mit meinen ersten zwei Blushes.


Maybelline Dream Bouncy Blushes
Diese Blushes gibt es nicht in den Deutsch/Finnischen oder Schweizer Theken von Maybelline, warum weiss ich nicht aber in den USA gibt es die Bouncy Blushes in 10 verschiedenen Nuancen. Wie der Name schon sagt sind die Blushes weder cremig, noch pudrig sondern einfach bouncy. Ein bisschen gelig, sehr weich und die Textur ist irgendwie unbeschreiblich. Was mir schon nach ein paar Mal benutzen aufgefallen ist: Sie nutzen sich unheimlich schnell ab und ich glaube auch, dass sie schnell leer gehen werden.  Und mir ist aufgefallen, dass der Geruch der Blushes unheimlich chemisch und künstlich riecht, aber wer riecht schon an seinen Blushes?
Von den 10 möglichen Nuancen habe ich mir zwei mitgenommen, beides orangige-peach Töne. Da es keinen Tester gab, habe ich mir am ersten Tag diesen Blush (1) 15 Rose Petal mitgenommen. Leider ist die Farbe viel zu hell und auf den Wangen gar nicht zu erkennen, nicht mal als 5fach geschichteter Swatch. Sehr schade, denn im Pötchen ist die Farbe wunderschön.
 Ein paar Tage später kaufte ich dann noch Blush numéro (2) 20 Peach Satin, welcher auf jeden Fall um einiges stärker pigmentiert ist. Leider ist auch diese Farbe nicht der absolute renner und meiner Meinung keine 8$ (umgerechnet ca 6€) wert.

Revlon Photoready Potrouge
Diesen Blushes, oder auch als Lippenstift zu benutzen, fand ich von Anfang an super interessant - auch weil sie mich an die Bobby Brown Potrouges erinnert haben. In dem Drogeriemarkt wo ich war, gab es davon nur zwei Farben, ein grelles rot und diese orange. Natürlich habe ich wiedermal zu orange (100 Pinched joues Pincées) gegriffen und finde das Produkt super toll. Es ist gut pigmentiert, die Farbe kommt auf den Wangen sehr schön zur Geltung und die Textur ist super cremig, jedoch nicht schmierig. 13$ ist natürlich nicht wenig, aber für diese Produkt habe ich das Geld sehr gerne ausgegeben.


Revlon Colourstay Foundation Normal/Dry Skin
Auf die Revlon Foundations war ich schon vor dem New York Trip richtig gespannt, genau diese hatte ich auch auf meiner "Wunschliste". Leider gar es hier auch keine Tester, also habe ich mir der Farbe ein bisschen  falsch kalkuliert. Ich habe die Farbnummer 110 Ivory, doch leider ist sie etwas zu rosa stichig für mein Gesicht. Die Foundation gibt es ebenfalls für ölige Haut, ich brauche natürlich aber die für Trockene.

L'Oréal True Match Foundation
Diese ebenfalls flüssig Foundation habe ich noch nie auf dem finnischen Markt gesehen umso interessierter war ich, als ich sie in New York entdeckt habe. Die Farbe wirkt im Flässchen unheimlich hell und dunkelt glücklicherweise überhaupt nicht nach. Seit dem Kauf in New York habe ich sie jeden Tag getragen und mag sie jedesmal mehr. Leider haben beide Foundations keine Pumpspender (kurzer Einwand: Chrome möchte mir gerade ein Verbesserungsvorschlag für "Pumpspender" angeben, das verbesserte Wort lautet "Spendersperma"... Was soll dass denn? Ich muss mich gerade halb tot lachen), was die Dosierung etwas schwieriger macht, aber ich komme einigermaßen gut damit klar.
Zurück zum Thema: Die Foundation ist ein absoluter Favorit von mir.


Revlon Colorburst Lipbutter
Dieses Produkt hatte ich ebenfalls auf meiner Wunschliste und wie ihr seht auch direkt in drei verschiedenen Nuancen (1) 085 Sugar Plum, (2) 001 Pink Truffel, (3) 050 Berry Smothie. Eigentlich hatte ich nicht geplant drei der Farben mit zu nehmen, aber hier gab es wieder das Tester Problem, also habe ich einen eindeutigen Fehlkauf dabei. Und zwar 001 Pink Truffel ist für mich leider eindeutig zu braun, hier kann ich den Namen überhaupt nicht nach vollziehen. Bei diesen Farben ist Nummer 3 Berry Smoothie eindeutig mein Liebling, da er fast kein Glitzer oder Schimmer hat und wundervoll alt-rosa glänzt. Die Textur der Lipbutters ist super leicht, pflegend und fast schon schwerelos auf den Lippen, ein super angenehmes Tragegefühl.
Bis auf den braunen Ton mag ich die Lipbutters richtig gerne, aber ich finde trotzdem man kann sie mit P2 Lippenstiften ersetzten. Im DM findet ihr ähnliche Farben, eine ähnliche Textur und dann auch noch ungefähr 4€ preiswerter.
Welches der Produkte hätte euch am meisten Interessiert?


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar