Am Donnerstag habe ich euch bereits einige Fotos von unserem New York Kurztrip gezeigt, nun kommt der erste Teil meines Hauls. Ich fange direkt mit meinem Highlight an, der Naked2 Palette von Urban Decay. Die erste Palette habe ich schon und unten auch noch ein paar Vergleichsbilder für euch gemacht. Jetzt vom ersten Anschauen gefällt mir die neue Palette sogar besser als meine Alte. Die Palette ist traumhaft. Ich mag die Qualität der Farben sehr gerne und auch die Zusammenstellung der Nude-Töne ist perfekt für mich.


1. Verpackung
Die Naked Palette 1 in einem Hardcover mit Samtbezug verpackt. Natürlich sieht das im Neuzustand wundervoll aus, doch nach einer Zeit sammelt sich leider der ganze Staub und die Lidschattenreste im Stoffüberzug, der sich nur schlecht reinigen lässt. Ausserdem ist die Palette nur durch Magneten zusammengehalten, was keine hundert prozentige Sicherheit gewährleistet.
Die Naked Palette 2 dagegen ist aus einem bronze farbenen Metallcover, welches einen weit aus stabileren Eindruck macht. Positiv auch, dass der Spiegel im neueren Model über die ganze Deckelfläche reicht, also um einiges praktischer als bei der Naked 1.



2. Farbvielfalt
Hier möchte ich euch gern sechs besondere Farben vorstellen. Ausschlaggebend für mich waren vor allem diese Farben für den Kauf.
Hier möchte ich euch gern sechs besondere Farben vorstellen. Ausschlaggebend für mich waren vor allem diese Farben für den Kauf.
Verve (1) ist ein hübsches Grau, ziemlich hell und sehr schimmerig. Graue-Töne waren in der ersten Naked Palette gar nicht dabei, umso glücklicher machen mich diese zwei Töne (Pistole und Verve).
Dieser Ton YDK (2) hat mir von Anfang an am Besten gefallen. Zuerst wollte ich mir die Farbe als Single Lidschatten kaufen, weil ich bis zum letzten Tag in NY nicht unbedingt 50 Dollar für eine weitere Naked Palette ausgeben wollte. Zum Schluss musste ich die Palette dann doch mit nehmen. YDK ist wundervoll schimmrig, ein kühles Mauve, perfekt für meinen hellen Hautton. Busted (3) ist leider etwas schlechter pigmentiert als die anderen Töne, aber auch ein wundervoll kühles dunkles braun. Nur ganz wenig Schimmer, den man aber auf dem Auge fast gar nicht zur Geltung kommt. Half Baked (4) ein extremes Gold zeige ich euch nur, weil er der einzige Ton in beiden Paletten ist. Also sowohl in Naked1 und Naked2. Das Gold trage ich eher weniger, um andere zu schminken habe ich es aber schon öfters verwendet. Lidschatten Nummer (5) Chopper ist gegen mein eigentliches Beuteschema ein relativ warmer oder neutraler Ton. Auch schimmrig, wie der grösste Teil der Palette. Ich finde die Farbe super schön in der Lidfalte, für ein sehr natürliches Augenmake up. Ein matter Lidschatten (6) Tease, ein kühles Mauve-Braun-Grau, ähnlich wie Copperplate von M.A.C. Ich gebe sie auch sehr gerne in die Lidfalte um natürlich ab zu dunkeln. Einfach ein Traum. Die ganze Palette ist fantastisch.


3. Vergleich zur Naked1
Hier der direkte Vergleich der beiden Paletten. Natürlich sieht man deutlich, dass meine alte Palette unheimlich benutzt, und ich finde man sieht auch, dass die Naked um einiges wärmer ist. Einige Farben habe ich aus der Palette eher weniger benutzt zum Beispiel Sidecar, Darkhorse,Gunmetal. Wir werden sehen, welchen Lidschatten ich aus meine neuen Paletten dann weniger verwende, aber bis jetzt bin ich von der Palette einfach nur begeistert.

4. Pinselbeilage
Bei beiden war auch ein Pinsel dabei. Die Naked 1 hatte einen einfachen, flachen Lidschatten Pinsel, den ich eigentlich niemals benutze. Bei der neuen Palette ist ein schöner Blendingbrush dabei, worüber ich mich sehr freue. Der Pinsel ist nicht perfekt, etwas stachelig und leider auch ein wenig unpraktisch. Fürs Produkt-Auftragen finde ich ihn weniger gut, zum verblenden mag ich ihn aber doch sehr gerne.
Es war ausserdem eine kleine Tube Lipgloss dabei, den ich aber wahrscheinlich nicht verwenden werde.
Für mich ist die Palette einfach ein absolutes Highlight in meiner Schminksammlung. Vor allem für Reisen und Kurzurlaube wird die Naked2 ein perfekter Begleiter. Ich freue mich wahnsinnig sie weiter aus zu probieren und noch mehr Looks damit zu schminken.

0 komentar:
Posting Komentar