Und heute zeige ich euch den letzten Teil meiner Lidschatten Vorstellung, meinen absoluten Liebling, ganz toll in Szene gesetzt. Diese Palette, die Urban Decay Nake Palette (1) habe ich letztes Jahre von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, also nicht dieses sondern schon das davor. Er und seine Familie waren über Weihnachten in Miami und konnten sie mir von dort mitbringen. Seit dem ist diese Palette mein absoluter Schatz und ich halte sie in Ehren und liebe sie sehr. Das erste halbe Jahr habe ich grössten-teils die Farben Buck, Naked oder Half Baked verwendet, also eher die wärmen Töne dieser Palette und das letzte Jahr nur noch Sin, Virgin, Toasted und Hustle. Einfach traumhafte Farben wie ich finde.
Sie ist einfach alles was man braucht für den perfekten Tages - oder auch Nacht-Go-Out-Look, die Aufmachung ist elegant und stilvoll und die Lidschatten Qualität finde ich auch super. Wahrscheinlich findet man ähnliche Farben auch in anderen Paletten aber für Sin und Hustle habe ich zum Beispiel noch keinen Ersatz anderweitig gefunden.


Die Palette war ja unglaublich gehypt im Internet und dass kann ich auch voll verstehen, ich bin eine der vielen, die sie unglaublich liebt. Für 12 Lidschatten finde ich den Preis von rund 45 Euro auch total gerecht fertigt, nur selten findet man so gute Lidschatten wie in dieser Palette. Wenn ihr meine Beautyposts auf meinem Blog schon ein wenig verfolgt, wird euch sicher aufgefallen sein, dass ich absolut nur Nude-Töne, Brauntöne oder Mauvetöne trage, weil ich mir bunte Make Ups auf meinem Gesicht gar nicht vorstellen kann. Ausserdem finde ich einen natürlichen Look sowieso viel schöner, als so grelle, leuchtenden Farben auf den Augen.
Damals als diese Palette so beliebt war, habe ich mir ständig Videos und Swatches darüber angeschaut und sie heimlich aus der Ferne angeschmachtet. Hier in Finnland war zu dieser Zeit gar nicht an sie heranzukommen und auch in Deutschland gab es sie ja nur übers Internet zu bestellen. Viele Youtuber haben sie damals in die Kamera gehalten und ich wollte sie dann irgendwann unbedingt haben. Um so glücklicher war ich dann also, als mein Freund mit der Palette aus dem Urlaub zurück kam.. ("Juhuu") und jetzt will ich sie aufjeden Fall nicht mehr weg denken aus meiner täglichen Make Up Routine.




Zu der Palette habe ich auch noch diesen wundervollen 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Underground. Ein wundervolles braun-mauve Ton mit metallischem Schimmer. Die Glide-on Pencil sind super cremig und halten leider nicht so gut auf der Wasserlinie, trotzdem ist der Stift echt schön. Ich verwende ihn ziemlich oft, wenn ich Fotos machen möchte oder ich mich besonders "schick" fühlen möchte. Der Stift braucht sich durch die Cremigkeit leider super schnell auf ist aber wunderschön. Auch das edele Design aller meine Urban Decay Produkte finde ich sehr hübsch.
Wenn wir im Mai nach New York fliegen, werde ich mir auch mal die Naked 2 Palette anschauen und mir eventuell noch einige einzelne Lidschatten mitnehmen. Dort ist der Preis ja auch um einiges niedriger, als wenn man die Palette online erwirbt und ausserdem bin ich seid einigen Monaten am Sparen für den Trip. Ich freue mich unglaublich auf die Tage in den Staaten, ich war noch nie dort und bin wahnsinnig gespannt.


Oben hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich den Lidschatten Sin fast täglich verwende, also habe ich ihn im Mai letzten Jahres noch einmal als Mono-Lidschatten geschenkt bekommen. Ich hatte wahnsinnig Angst, dass Sin in der Palette leer geht. Er hat schon eine wahnsinnige Kuhle, wenn man ihn mit den anderen Farben vergleicht und ich wollte die Palette gern für Unterwegs/Urlaube möglichst komplett behalten. Also ich habe dann diesen Mono-Lidschatten nachgekauft und finde vor allem die Verpackung wundervoll. Das Case ist ähnlich wie bei den Produkten von M.A.C und die Farbe ist auch genau dieselbe wie in der Naked Palette. Auch die Textur ist die Gleiche, die Lidschatten sind also identisch.
Ich hoffe, dass es für euch nicht nervig war, dass ich in den letzten Tagen so viele Beautyposts geschrieben habe. Ich hatte euch ja erzählt, dass am Wochenende so schönes Wetter war, dass ich es einfach komplett ausnutzen musste. Also habe ich einige Posts vorgearbeitet, aber natürlich werden auch wieder Foodbeiträge erscheinen. Was mich noch kurz interessiert, welche der drei "In Love with Cosmetics" Beiträge euch am besten gefallen hat. Die Beiträge der letzten Tage findet ihr hier Inglot, hier M.A.C.
Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Start in den März und wünsche euch nur das Beste.
Alles Liebe.

